• Es ist an der Zeit all unseren Mitgliedern einen großen Dank auszusprechen.

    Seit mehr als einem Jahr begleitet uns Corona mit all seinen Auswirkungen und manchen Einschränkungen. Viele Treffen und auch unsere Clubabende mussten ausgesetzt werden. Was unserem eigenen Schutz dient hat zugleich für Distanz gesorgt. Unsere Mitglieder haben es geschafft Wege zu finden um dennoch in Kontakt zu bleiben und miteinander zu kommunizieren, so das unsere Gemeinschaft erhalten blieb. Keiner hat sich vom VC-Hagen abgewendet, alle sind dabei geblieben. Und genau das macht eine, nein unsere Gemeinschaft so wertvoll und ist diesen Dank mehr als wert.
    Auch diese Zeiten werden vorüber gehen, während zugleich die Impfquote unter den Mitgliedern regelmäßig steigt. Beides lässt uns auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen hoffen, auch wenn genau dieser Zeitpunkt noch unklar ist.
    In diesem Sinne bleibt gesund, bis bald,Euer Vorstand!

Zurück