Project Description

Roller & APE Treffen Coesfeld 2017

Roller und Ape Treffen am 18.06.17 in Coesfeld

Wetter gut, Laune gut, so konnte der Tag beginnen. Um 9:30 Uhr war der erste Treffpunkt an unserem Clublokal und weiter ging es zum zweiten Treffpunkt nach Volker in Witten. Hier fuhren wir jetzt mit 7 Rollern über die Autobahn direkt nach Coesfeld.

Es war die dritte Veranstaltung in Coesfeld vom Roller und Ape Treffen. Für mich war es das erste Mal,  deswegen war ich sehr erstaunt, dass so viele Teilnehmer vor Ort waren. Gefühlte 300 Roller, so etwas hatte ich hier bei uns in der Nähe noch nicht gesehen. Nach der Anmeldung wurden sofort die Eisgutscheine in der Eisdiele eingelöst und danach kam das leibliche Wohl an die Reihe. Gegen 12:30 Uhr war die Fahrerbesprechung und um 13:00 Uhr ging es dann los. Das Münsterland ist wirklich eine Reise wert. Wunderschöne kleine Straßen befuhren wir und es ging durch Wälder und Felder. Die Auto- und Fahrradfahrer zeigten sehr viel Verständnis für so eine große Gruppe Rollerfahrer. Auf einer Wiese wurde eine kurze Rast vorgenommen mit einer wunderschönen Aussicht auf das Münsterland. 

Vespa Life Vespa Club Hagen

Nach 15 Minuten und vielen Fotos ging es weiter.

Vespa Life Vespa Club Hagen

Nach Ankunft wieder in der Hertzstr. fand eine Verlosung statt. Die Veranstalter hatten sich auch hier nicht lumpen lassen. Vespa Museum, Teilemarkt, Kaffeespezialitäten und die Tree Mountain Stringband sorgte für gute Laune, da passte wirklich alles zusammen. 

Vespa Life Vespa Club Hagen

Die ganze Atmosphäre mit Jung und Alt war Klasse. Als am Nachmittag die ersten Regentropfen fielen, fuhren wir auch los, um wenigstens halbwegs trocken die 90 km nach Zuhause zu kommen, was uns auch fast gelang…

Vespa Life Vespa Club Hagen

Am Ende des Berichtes muss ich noch erwähnen, dass auf der Hinfahrt unser Giovanni in der Brückenbaustelle der A 45 eine Panne hatte und wir nicht anhalten konnten. 
Für die Zukunft werden wir auch hier unsere Telefonnummern aktualisieren, man lernt halt immer noch dazu. 

In diesem Sinne

Euer M.Frings

Logo Vespa Club Hagen

 


Galerie

Rückblick

Presse

Berichte

Reflektor

Achte auf das Kleine in der Welt,
das macht das Leben reicher
und zufriedener.
„Carl Hilty“