Lippstadt August 2018

6 Lippstädter Vespa Treffen am 27.08.2017 in Diestedde

Für Karola und mich war es das erste Lippstädter Vespa Treffen. Vor unserem Vereinsheim trafen wir uns gegen 8:00 Uhr und der zweite Treffpunkt war 8:30 Uhr auf dem Rastplatz Lichtendorf. Fast alle waren pünktlich. Olaf rief an, dass er sich etwas verspätete. kam aber auch dann kurze Zeit später. Jetzt ging es mit 15 Rollern Richtung Lippstadt. Angemeldet waren wir mit über 20 Personen, die  anderen fuhren direkt zum Ziel. Bei gutem Wetter rollerten wir gegen 10:00 Uhr in Diestedde ein. Jetzt ging es erst mal zu einem ausgiebigen Frühstück. Es ist doch immer wieder schön, wenn wir alle gemeinsam unterwegs sind. Es kamen immer mehr Roller auf dem Platz gefahren. Viele Clubs davon kannten wir von anderen Vespa Treffen und Sie wurden erstmal herzlichst begrüßt. Zwischen durch waren immer wieder die so genannten „Fungames“ die ich auch das erste mal mit erleben durfte.

Vespa Life Vespa Club Hagen

Männlein, Weiblein und natürlich die Kinder hatten bei den Spielen so richtig Spaß in den Backen wie man  hier auch sehen kann. Die Zeit verging wie im Flug. Die Orientierungsfahrt startete 13:30 Uhr. Wir fuhren Sie gemeinsam und hatten viel Spaß bei den Aufgaben. Lippstadt ist eine tolle Stadt, wo wir auch einige Aufgaben erfüllen mussten.

Vespa Life Vespa Club Hagen

Nach 2 Stunden waren wir wieder am Bürgerhaus und gaben unsere ausgefüllten Aufgaben ab. Leider konnten wir nicht bis zur Preisverleihung am Abend bleiben, aber Thomas und Frauke blieben netterweise für uns in Vertretung vom VC Hagen Vorort.

Vespa Life Vespa Club Hagen

Gegen 17:00 Uhr fuhren wir gemeinsam wieder Richtung Hagen.

Für uns war es mal wieder eine rundherum gelungene Veranstaltung. Weitere Bilder in der Galerie.

In diesem Sinne

Euer Michael F.