Ausflug zum Panarbora-Park

Ausfahrt zum Panarbora-Park in Waldbröl.

Das Wetter sollte gut werden und unser Tourenwart Gerd plante kurzfristig eine Ausfahrt ins Grüne. In unserer WhatsApp Gruppe wurde eine Info über die Tour eingestellt und mit 14 Rollern und einem Motorrad ging es am Pfingstsonntag ins Bergische Land.

Vespa Life Vespa Club Hagen

Der zweite Treffpunkt war Halver, wo Frauke, Thomas und Rino herzlichst in die Gruppe aufgenommen wurde. Das Ziel war jetzt der Waldgipfelpfad in Waldbröl.

Vespa Life Vespa Club Hagen

Den 40 Meter hohen Aussichtsturm konnte man schon von weiten sehen, aber als wir davor standen, kam er uns noch höher vor. Für mich persönlich war das nichts, denn mit der Höhe habe ich es nicht so. Eigentlich hatte unser Martin das Gleiche Problem, aber er traute sich den Aufstieg zu. Nach seinen Schilderungen soll der Turm oben ganz schön gewackelt haben und da wusste ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Ein anderer Teil von uns ging den Waldgipfelpfad. Der Ausblick über das Bergische Land ist beeindruckend, so berichteten Ulrike, Frauke, Sabine und Karola. Jetzt brauchten sie auch erstmal eine kleine Brotzeit.
Nach eineinhalb Stunden machten wir uns wieder auf den Heimweg.
In Kierspe wurde noch in einer Eisdiele ein kleiner Zwischenstopp eingelegt und wir waren uns alle einig, es war mal wieder ein schöner Ausflug mit dem Vespa Club Hagen.
Einen Lieben Dank an unseren Tourenwart Gerd, der alles organisiert hatte und an alle Mitfahrer für ein tolles miteinander.

In diesem Sinne Euer

Michael F.