Project Description

Waldreinigung 2019

Waldreinigung vom Vespa Club Hagen

Am Sonntag, den 10.11.2019 war es wieder soweit. 

Seit mittlerweile 47 Jahren führt der VC Hagen die Waldreinigung am „Drei Türme Weg“ durch. Die Freiwilligen teilen sich in zwei Gruppen auf. Gruppe 1 geht von der Selbecke zur Hinnenwiese und die Gruppe 2 startet an der Hestert. Der Treffpunkt beider Gruppen ist das Forsthaus Kurk der WBH. 

Bei 5 Grad und blauen Himmel wurden zum Abschluss der Waldreinigung noch ein bis zwei Bratwürstchen zur Stärkung der Helfer gegrillt.

Wie jedes Jahr hatte sich die Aktion gelohnt. Vom Zehn Liter Altölbehälter bis zur Kaffeemaschine war auch dieses Jahr (leider) alles dabei. 

Unser Dank geht auch an die Wirtschaftsbetriebe Hagen, die sich immer um die Entsorgung der vollen Müllsäcke kümmern und natürlich die anderen großen Fundsachen.

Waldreinigung Vespa Life Vespa Club Hagen

In diesem Sinne

 

Euer Michael.F

Logo Vespa Club Hagen

 


Galerie

Rückblick

Presse

Berichte

Reflektor

Achte auf das Kleine in der Welt,
das macht das Leben reicher
und zufriedener.
„Carl Hilty“