Abrollern Oktober 2017…

Abrollern zur Straußenfarm in Wermelskirchen.

Sonntag den 08.10.2017 war die letzte gemeinsame Ausfahrt vom Vespa Club Hagen für das Jahr 2017. Treffpunkte waren Hagen und Halver. Angemeldet hatten sich 26 Personen für die Straußenfarm. Das Wetter war nicht so prickelnd, etwa 10 Leute fuhren deswegen mit dem Auto.

12 Kilometer vor Emminghausen stießen Frauke, Thomas und Steven mit ihren Rollern noch dazu. Unser Touren Guide Gerd hatte wie immer alles super vorgeplant. Vor dem Besuch der Straußenfarm, ging es zum Essen zur Neue Mühle. Die Inhaberin hatte dieses Lokal mit 21 Jahren gegründet. Das Essen konnte sich wirklich sehen und schmecken lassen, genauso wie unsere Stimmung. Jetzt ging es zur 500 Meter entfernten Straußenfarm.

Vespa Life Vespa Club Hagen

Wir hatten für 14:00 Uhr eine Führung gebucht. Trotz immer wieder kehrender Regenschauer hatten alle richtig Spaß bei der Führung und danach ging es in dem Hofladen zum stöbern.

Vespa Life Vespa Club Hagen

Die Zeit verging wie im Flug. Wir verabschiedeten uns an der Straußenfarm. Jetzt fuhren wir fast alle zusammen mit Autos und Rollern Richtung Heimat. Karola und ich waren uns einig, es war eine tolle Abschlussfahrt, trotz des nicht so schönen Wetters. Jetzt kommt leider die Winterzeit, was für einen eingefleischten Rollerfahrer schon ganz schön hart ist.

Vespa Life Vespa Club Hagen

In diesem Sinne bis zum Anrollern im Frühjahr 2018 allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in die neue Rollersaison 2018. Weitere Bilder in der Galerie.

Michael.F
… mehr Story´s

Logo Vespa Club Hagen

Reflektor

Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
„Henry Ford“